Double%20exposure%20portrait%20of%20a%20young%20woman%20close%20eye%20face%20with%20galaxy%20space%2

Was ist ThetaHealing?

Diese Form der Heilung beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt. (Theta Healing ist aber keine Hypnose!) Mit der von Vianna Stibal begründeten und  entwickelten ThetaHealing Methode werden Heilungen basierend auf Erkenntnissen der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spirituellen Kulturen durchgeführt. Somit lösen wir ein Thema nicht nur auf Gehirn oder Körper Ebene, sondern auf allen Ebenen (Kern, Genetisch, Seelisch, Historisch)  auf. Oftmals haben wir blockierende Themen welche nicht aus diesem Leben stammen sondern von einem Vorleben, unseren Eltern oder unseren Vorfahren. Dies ist uns oftmals nicht bewusst, hindert uns aber an unserem Weiterkommen in diesem Leben. 

Es können so Blockaden aufgelöst werden, welche Auslöser sein können für Ängste, Stress, Krankheiten etc.