9522F549-D5B3-46BE-976D-55993DC28CC9 2.J

Über mich

 Als Kind war ich der Einzelgänger Typ, die, die sich lieber mit den Schläger Typen befreundete als die üblichen “Spielchen” mitzumachen. Ich war die mit den Airwalk und den Cowboy Boots in der Schule. Ich weiss, wie es sich anfühlt schlank zu sein und nur auf sein Äusseres reduziert zu werden und ich weiss wie es ist dick zu sein und nur auf sein Äusseres reduziert zu werden. Wie es ist, gehänselt zu werden und lernen, damit umzugehen. Ich weiss wie es ist, Schulden zu haben, nicht zu wissen wo man wohnen wird weil man die Miete nicht mehr zahlen kann und ich weiss wie es sich anfühlt genug Geld zu haben. Ich kenne das Gefühl von Depressionen und Ängsten und wie es ist, wieder einen Horizont zu sehen und diese zu überwinden. Ich kenne das befreiende Gefühl jemanden aus tiefstem Herzen verziehen zu haben. 

 

Ich durfte tiefe Liebe empfangen und darf diese selber geben. Ich weiss wie es sich anfühlt in einem Job nicht ganz glücklich zu sein und wie es ist, endlich seine wahre Berufung gefunden zu haben. Durch den Verlust meiner leiblichen Mutter mit 11 Jahren und den Verlust meiner zweiten Mutter mit 33 Jahren kenne ich tiefe Trauer und das Gefühl, dass das Leben dennoch weiter geht. Auch das Gefühl einer Trennung und das sich neu verlieben. Ich war schon Pessimist und bin jetzt überzeugter Optimist. Ich habe eine sehr grosse Empathie, ein grosses Herz und einen sarkastischen Humor. Wenn Ungerechtigkeiten stattfinden kann ich zur Furie werden. Ich hatte schon immer Tiere, da gab es Schildkröten, Hamster, Kaninchen, Schlangen, Ratten, Mäuse, Katzen und Hunde. Ich mag es, zu Hause zu sein und mich einem meiner kreativen Hobbies zu widmen oder auch einfach mal nur zu sein. Eines meiner erfüllendsten Erlebnisse waren die 10 Tage Vipassana Mediation im Jura wo nicht gesprochen wird und 8h am Tag meditiert wird. Das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich! Ich lerne gerne andere Länder und Kulturen kennen. Wenn mich ein Thema interessiert, verschlinge ich so ziemlich jede Information die es darüber gibt. Ich habe eine sehr direkte und ehrliche Art und habe gelernt, bei welchen Menschen ich sie dosiert einsetzen sollte. Ich lebe die bodenständige Spiritualität und konnte mit dem Human Design und dem ThetaHealing® Tools finden, die mich jeden Tag ein wenig mehr mein wahres Selbst leben lassen und bin unendlich dankbar für dieses Leben und die Erfahrungen, welche ich hier machen darf.

 

 

Meine Superpower: Meine hohe Empathie

"Ich kenne mein wahres Selbst und lebe es jeden Tag ein wenig mehr."

Given Heart

Abgeschlossene Ausbildungen & Kurse:

  • Human Design 

  • ThetaHealing® 

  • Energiecoach by Vadim Tschenze

  • Coach für Vagus-Training

  • Lenormand Karten legen

  • Kaufmännische Angestellte

Laufende Ausbildungen & Kurse:

  • Planetencode by Vadim Tschenze

  • Reiki

  • NLP

  • Akasha Chronik lesen